• Jobs Job bei KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-Gmb

Pflegefachkraft (m/w) für die Tagespflege

KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Bet

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) für die Tagespflege KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Berlin Unsere Tagespflege ist von Montag bis Sonntag in der Zeit von 7 bis 19 Uhr geöffnet. Sie sind verantwortlich für die aktivierende Pflege nach aktuellen medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen für unsere Gäste der Tagespflege.

Pflegefachkraft (m/w) Für Die Tagespflege Im Katharinenhof Im Uferpalais Voll- Oder Teilzeit Berlin Deutschland Ihre Aufgabe Unsere Tagespflege Ist Von Montag Bis Sonntag In Der Zeit  Von 7 Bis 19 Uhr Geöffnet Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Für Unsere Gäste Der Tagespflege Sie Unterstützen Die Hilfsbedürftigen älteren Menschen Bei Den Verrichtungen Des Täglichen Lebens Wie Z B Bei Der Einnahme Der Mahlzeiten Bei Dem Gang Zur Toilette Oder Beim Baden Sie Betreuen Beschäftigen Die Gäste Der Tagespflege Z B Mit Gedächtnistraining Gemeinsamen Zeitunglesen Kochen Oder Spaziergängen Sie Helfen Bei Qualitätssichernden Maßnahmen Der Pflegedokumentation Weiterhin Beraten Sie Die Angehörigen Unserer Tagespflege-gäste Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Als Gesheits- Krankenpfleger/in Unser Angebot Der Katharinenhof Im Uferpalais In Berlin-spandau Bietet: Einen Attraktiven Sicheren Arbeitsplatz Eine Gezielte Umfassende Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Motiviertes Team Eine Wertschätzende Führungskultur Vereinfachte Pflegedokumentation (edv) Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten (auch Berufsbegleitend) Betriebliche Altersvorsorge (anteilig) Betriebliches Gesheitsmanagement (obstwochen Ernährungsberatung Mitarbeiter-sportevents) Mitarbeiterbonuskarte Mit Attraktiven Angeboten Für Fitness Wellness Kultur Freizeitspaß Online-shopping Ein Kostenloses Mitarbeiterfitnessangebot Unser Haus Bietet: Residenzwohnen Tagespflege Stationäre Pflege Ambulante Pflege Arbeitgeber Katharinenhof Die Katharinenhof ® Ist Seit 1990 Im Bereich Wohnen Pflege Für ältere Menschen Aktiv Mit Dieser Erfahrung Im Rücken Einem Innovativen Konzept Im Blick Betreibt Das Unternehmen Pflegewohnanlagen Seniorenresidenzen In Fünf Besländern: Berlin Brandenburg Hamburg Niedersachsen Sachsen Derzeit Verfügt Der Katharinenhof ® über Eine Kapazität Von R 2500 Plätzen Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Unser Team Vorzustellen Katharinenhof Im Uferpalais Ansprechpartnerin: Frau Alexandra Stromenger Telefon: 030 333070 Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Pflegefachkraft (m W) Für Die Tagespflege Im KATHARINENHOF IM UFERPALAISPflegefachkraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitswesen Altenheim Pflegeheim Job In Der Pflege Tagespflege Tagesbetreuung Residenzwohnen Seniorenresidenz Pflegefachkraft (m W) Für Die Tagespflege Im KATHARINENHOF IM UFERPALAIS Pflegefachkraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitswesen Altenheim Pflegeheim Job In Der Pflege Tagespflege Tagesbetreuung Residenzwohnen Seniorenresidenz Pflegefachkraft (m/w) Für Die Tagespflege Unsere Tagespflege Ist Von Montag Bis Sonntag In Der Zeit Von 7 Bis 19 Uhr Geöffnet Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Für Unsere Gäste Der Tagespflege Berlin Pflegefachkraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitswesen Altenheim Pflegeheim Job In Der Pflege Tagespflege Tagesbetreuung Residenzwohnen Seniorenresidenz

Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-Gmb (Fredersdorf-Vogelsdorf)

Pflegefachkraft (m/w) für die Tagespflege
   KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-Gmb (Berlin)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Installateur (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Wassenberg)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Stuttgart)